Projekt nach erstmaligem Brennen mehrfach brennen/kopieren

Kardi18 schrieb am 16.04.2010 um 19:18 Uhr
Hallo,

ich habe ein Projekt (77 Min.) mit angepaßter Bitrate erfolgreich auf DVD gebrannt. Jetzt möchte ich weitere Kopien (25) erstellen. Welche Einstellungen sind optimal um 1. ein hohe Qualität und 2. eine kurze Brennzeit zu haben?
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->
Muß jedes Mal Anpassen gewählt werden?

Hier sicher Alle verwenden, oder?

Dank im Voraus
Schöne Grüße, Kardi18

Kommentare

geschi schrieb am 16.04.2010 um 19:48 Uhr
Hallo
Nicht welche Einstellungen, sondern welches Brennprogramm, das ist wohl die Frage.
Ich verwende Speed2 um nicht mit MAGIX in Konflikt zu kommen, aber das ist nicht das gelbe vom Ei.
Ich würde mir im Netz ein gutes Freeware suchen und hoffen das es den Brenner für MAGIX nicht blockiert.
Markus73 schrieb am 17.04.2010 um 09:12 Uhr
Wenn einmal erfolgreich gebrannt wurde, musst Du die Sache nicht jedes Mal neu berechnen lassen (falls ich Deine Fragestellung richtig interpretiert habe und Du das bisher immer machst).

Im "Bearbeiten"-Modus einfach im Menü "Datei" auf "CD/DVD brennen" und dort "Kopie bereits erstellter... Video-DVD brennen".

Grüße,
Markus