Projekt speichern

rojac schrieb am 06.03.2020 um 06:53 Uhr

Video Deluxe 2015, Projekt speichern

folgender Ablauf:
- Projektbearbeitung in Timeline
- Projekt Speichern
- Projektverwaltung oder Betätigung X über Timelinefenster, also Projekt aus Ansicht entfernen

Ganz oben links Bildschirm sieht man noch den Namen des Projektes
Wenn man jetzt VdL schließt,  erfolgt noch mal die Abfrage, ob man das Projekt speichern will, obwohl schon gespeichert wurde

Wie verhält man sich hier richtig, noch mal mit JA oder ignorieren? Warscheinlich JA

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.03.2020 um 08:00 Uhr
Wie verhält man sich hier richtig, noch mal mit JA oder ignorieren? Warscheinlich JA

Auf keinen Fall solltest Du jetzt "JA" bzw. "Projekt speichern" wählen. Du hättest dann nämlich ein leeres Projekt ohne Film.

Den hast Du ja zuvor entfernt.

Da wurde auch ein Hinweis angezeigt?

Damit besteht das Projekt nicht mehr.

Warum entfernst Du den Film aus Deinem Projekt? Willst Du ihn in ein anderes einfügen, dann kannst Du den Film über "Filme verwalten" exportieren. Das "zerstört" keine Projekte. 😐

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

rojac schrieb am 06.03.2020 um 08:16 Uhr

Auf keinen Fall solltest Du jetzt "JA" bzw. "Projekt speichern" wählen. Du hättest dann nämlich ein leeres Projekt ohne Film.

Das hast Du schlüssig erklärt, Danke noch mal.

Durch dieses "Projekt speichern" hatte ich mir einiges zerschossen und das Programm zeigte auch merkwürdige Reaktionen.
Wie sagt das Sprichwort "Man lernt nie aus"

rojac schrieb am 06.03.2020 um 09:03 Uhr

Durch dieses "Projekt speichern" hatte ich mir einiges zerschossen und das Programm zeigte auch merkwürdige Reaktionen.

Merkwürdige Reaktion: Siehe Mein Kommentar "Projekt öffnen" vom 3.3.20