projekt von video mit foto öfnen

steven066 schrieb am 14.11.2010 um 17:21 Uhr

hi leute,

habe ein problem. ich hab mit magix video deluxe ein intro erzeugt, so dass ich es universell einsetzen kann und immer noch anpassen kann. nun wollte ich das selbe intro auch bei magix foto delux verwenden aber wie bekommt man es da geöffnet oder importiert, sa das man es da auch anpassen und bearbeiten kann?

dank euch steven

Kommentare

geschi schrieb am 14.11.2010 um 18:18 Uhr

Ein echtes Intro ist VOR dem Menü, da frag ich mich dann, warum passt du es nicht mit VDL an?

Das muss doch immer exportiert werden, in einen Format, das MAGIX kann.

Wenn du ein echtes Intro in das Brennmenü lädst kannst du das ja bei VDL auch nicht mehr bearbeiten.

NACHTRAG: Also, dann nochmal ein ECHTES Intro ist vor dem MENÜ, da gibt es nix zu bearbeiten, das siehst du noch kein Menü!

Vonwegen Musik und Schrift anpassen.

steven066 schrieb am 14.11.2010 um 19:18 Uhr

klar kann man es noch bearbeiten, wenn es als projekt gespeichert ist. das intro wird oder muß von der länge her der musik und auch den eingefügten bildern sowie text angepaßt werden und das ist bei jedem film oder jeder fotoshow eben anders in der länge.

Nachtrag:  nun verstehe ich was du meinst. das meine ich aber nicht. als intro bezeichnet man bei einem film den vorfilm. also wie bei großen studios ihr zeichen. z.b. den tieger oder das kind auf dem mond oder bei rtl eventkino deren vorfilm zum film. genau solch einen film meine ich.

geschi schrieb am 15.11.2010 um 08:39 Uhr
nun verstehe ich was du meinst. das meine ich aber nicht. als intro bezeichnet man bei einem film den vorfilm. also wie bei großen studios ihr zeichen. z.b. den tieger oder das kind auf dem mond oder bei rtl eventkino deren vorfilm zum film. genau solch einen film meine ich.

Das denke ich nicht.

Genau diese Imtros sitzen dort wo ich es gepostet habe, VOR dem Menü!!

z.B. das hier:

http://www.magix.info/de/intro-vor-dem-dvd-menue.video.14682.html

sitzt vor dem Menü, das wird einmal erstellt und dann immer wieder genau dort, wo ich gepostet habe eingebaut, das ist IMMER das gleiche, z.B. MGM oder Universal, ändert das auch nicht bei jeden Film.

marion51 schrieb am 15.11.2010 um 14:02 Uhr

wenn du die vdl version hast, benötigst du die unterversion cd nicht. vdl kann beides.

magix bietet auch schulungen an.

gruß