Projekt zerschossen

Dennis-Horchler schrieb am 03.03.2021 um 13:36 Uhr

Mein erstes Projekt kurz vor der Fertigstellung und dann.....zerschossen.

Spuren werden im Video nicht mehr angezeigt...Bilder bleiben Schwarz....Bilder sind plötzlich alle an anderen Positionen.

Nun bereue ich es 99€ ausgegeben zu haben. Es fing leider auch schon nach dem Kauf an. Der Download funktioniert nicht. Habe recht schnell ein Link vom Support bekommen, wo ich es dann runterladen konnten. Die Updats haben dann auch immer wieder beim Download abgebrochen. Alle Firewalls waren deaktiviert und die 150mbit Leitung stabil.

Hatte bis zu letzt die 2013 Version und war voll zufrieden. Aber dann jetzt so....was ist passiert ?

Kommentare

Markus73 schrieb am 03.03.2021 um 13:39 Uhr

Das Gemeckere in deinem Beitrag ersparst du uns bitte!

Des weiteren gibt es ein automatisches Backup:

Dennis-Horchler schrieb am 03.03.2021 um 19:28 Uhr

Das Gemeckere in deinem Beitrag ersparst du uns bitte!

Des weiteren gibt es ein automatisches Backup:

ja da war der Frust dann doch zu groß. Habe meine Äusserung bereits geändert. Das Backup hörte leider um 12:14 Uhr auf und um 14:45 Uhr ist das Programm einfach bei einem Farbwechsel der Schrift für 10 Minuten hängen geblieben. Danach war das Projekt zerschossen und gut 2 Stunden Arbeit dahin.

Wie geschrieben hatte ich bei den Versionen zuvor nicht einmal solche Themen.

newpapa schrieb am 03.03.2021 um 20:53 Uhr

Hallo,

Das Backup hörte leider um 12:14 Uhr auf und um 14:45 Uhr ist das Programm einfach bei einem Farbwechsel der Schrift für 10 Minuten hängen geblieben.

Es wird - wenn du das nicht geändert hast - alle 10 Minuten eine neue Sicherungsdatei geschrieben. Nach der 10. wird die älteste überschrieben. Alle Uhrzeiten angesehen?