Projektablage deaktivieren smoky schrieb am 17.06.2016 um 10:49 Uhr Obwohl ich VIDEO-PROX seit der ersten Version verwende ist mir noch immer nicht klar wozu ICH die Projektablage benötigen sollte. Mich stört sie enorm. Kann man diese deaktivieren? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 17.06.2016 um 11:33 Uhr Kann man diese deaktivieren? Nein, sie kann nicht deaktiviert werden, sodass sie als Funktion ausgeschaltet wäre. Man kann sie nur ausblenden: Umschalt + B (Menü Fenster) smoky schrieb am 17.06.2016 um 11:58 Uhr Danke, das Ausblenden muss ich halt weiter machen. juergen schrieb am 20.06.2016 um 15:01 Uhr Hallo, Du kannst aber, um die nächsten Ladevorgänge des Projekts zu beschleunigen, den Inhalt der Projektablage löschen (Strg + A und dann Delete). Gruß Jürgen BilderMacher schrieb am 20.06.2016 um 16:10 Uhr @ juergen, das Vorgehen hat aber eine Gefahr! Sie entfernt alle Objekte, die sich nicht mehr im Projekt auf der Timeline befinden aus der Projektablage. juergen schrieb am 21.06.2016 um 09:06 Uhr @BilderMacher Klar, dass man die in der Ablage "gespeicherten" FIlme (wenn das Projekt mehrere beinhaltet) vom Löschen ausnehmen sollte. Das hatte ich vergessen zu erwähnen! Gruß Jürgen 1