Hallo
Ich erstelle meine Video-Projekte auf dem PC (Windows10 x64) und transferiere diese dann für die endgültige Ablage auf einen NAS. Die Video-Projekte sind z.T. recht umfangreich und bestehen aus mehreren Videos, für die ich jeweils separate MVP-Projekte erstelle und dann am Schluss (mittels "Filme anhängen") zu einem Gesamtprojekt zusammenfüge. Wenn ich später ein MVP-Projekt vom NAS auf den PC zurückhole, um es dort nochmals zu bearbeiten, erhalte ich von Video Pro X eine Fehlermeldung, dass dieses oder jenes File fehlt und ich den Ort angeben soll, wo dieses File gespeichert ist. Dies, obwohl ich die Filme, Mediendateien etc. in die Projektablage kopiere und nicht nur importiere und auch die Projektablage für jedes MVP-Projekt abspeichere (Disketten-Symbol). Kann das Problem daher rühren, dass ich - aus Gründen der Übersichtlichkeit - die MVP-Projekte der einzelnen Videos in separate Ordner innerhalb des Ordners für das Gesamtprojekt ablege? Irgendwie verstehe ich offenbar die Projektablage nicht richtig... Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Besten Dank und Grüsse
Klaus