Fotoshow laden - also die von der 9er Fassung. Du mußt nur wissen, wo Du sie gespeichert hast.
weiterbearbeiten.
Zwar wird immer wieder geraten, in der Version weiterzuarbeiten, in der die Show erstellt wurde, ich habe aber mehrere Fotoshows in der 10er weiterbearbeitet, die in8 oder 9 erstellt waren und nie Schwierigkeiten damit gehabt.
Zwar wird immer wieder geraten, in der Version weiterzuarbeiten, in der die Show erstellt wurde, ich habe aber mehrere Fotoshows in der 10er weiterbearbeitet, die in8 oder 9 erstellt waren und nie Schwierigkeiten damit gehabt.
liebe annegleb,
für dich freuen wir uns, dass du nie probleme gehabt hast. jedoch haben sehr viele user diese problematik.
daher auch die empfehlung wie fred sie zum wiederholten mal geäußert hat. wenn nun der user dies unbedingt so machen möchte wie du - ist es seine sache. wir sollten uns mit empfehlungen in dieser richtung zurückhalten.
wir sitzen ja nicht mit dem user an seinem pc und zählen effekte etc. die es in den neuen versionen nicht mehr gibt.
liebe annegleb,
für dich freuen wir uns, dass du nie probleme gehabt hast. jedoch haben sehr viele user diese problematik.
daher auch die empfehlung wie fred sie zum wiederholten mal geäußert hat. wenn nun der user dies unbedingt so machen möchte wie du - ist es seine sache. wir sollten uns mit empfehlungen in dieser richtung zurückhalten.
wir sitzen ja nicht mit dem user an seinem pc und zählen effekte etc. die es in den neuen versionen nicht mehr gibt.
gruß
an Marion51:
Wenn ich eine Empfehlung gebe, habe ich es immer vorher selbst ausprobiert. Ich konnte im Forum auch keinen
anderen User finden, der damit Probleme hatte, (Es war gefragt von Version 9 zu 10 Foto auf CD&DVD.)
Sicher kannst Du mit Deinem reichen Erfahrungsschatz mir einen User konkret nennen, der damit Probleme hatte.
Da ich Anfänger bin und gerne dazulerne, würde es mich schon s e h r interessieren.
vielen Dank für Deine Antwort. Deine Antwort hat mir sehr geholfen.
Aufgrund Deiner Antwort bin in nun in der Lage Projekte der 9er-Version (die dort natürlich gesichert sind) in der 10er-Version zu öffnen. Dadurch kann ich umfangreiche Bilderdateien direkt übertragen und muss für ein Projekt nicht wieder bei 0 anfangen.
Das Effekte etc. ggf. nicht übertragen wurden ist dabei nebensächlich, da sowieso im Rahmen der Weiterbearbeitung eine Prüfung erfolgt und noch andere Änderungen vorzunehmen sind.
Nochmals vielen Dank und vielleicht bis bald mal wieder.