projektdatei back

forstmann schrieb am 18.01.2012 um 22:28 Uhr

Ich arbeite zur Zeit mit dem Laptop und nicht mit einer externen Festplatte. Früher legte das Programm die backups auf die Festplatte (extern). Jetzt - seit sie abgeschaltet ist, bekomme ich immer die Meldung, dass keine backups erstellt werden können und die Projektdatei einen Fehler aufweist. Wie kann ich das umändern, dass wieder backups erstellt werden?

Fotos auf cd und DVD 9 de luxe

Hardware laptop windows 7

Kommentare

newpapa schrieb am 19.01.2012 um 09:15 Uhr

Hallo,

im Moment sieht es danach aus, dass Du die externe Fetplatte abgeschaltest hast, aber in den Programmeinstellungen die Pfadangaben nicht angepasst hast. Leider kenne ich Dein Programm nicht.

forstmann schrieb am 25.01.2012 um 11:47 Uhr

Mein Problem ist dabei, dass ich den Pfad nicht ändern kann! Die Festplatte läuft bei meinem Laptop nicht mehr unter E, sondern unter F und ich weiss nicht, wie ich den Pfad ändern kann! Ich hab schon überall herumgesucht, finde aber leider die Möglichkeit zur Pfadänderung nicht! Es ist ärgerlich, da bei all meinen neuen Fotoshown ständig die Mitteilung kommt, dass keine Sicherheitsspeicherung erfolgen kann! Zum Glück ist mir noch nichts abgestürzt!

BilderMacher schrieb am 25.01.2012 um 17:47 Uhr

Screenshot in die Frage/Antwort einfügen:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.01.2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer