Projekte abspeichern

Versucher schrieb am 14.02.2010 um 18:59 Uhr
Ich bearbeite im Moment 2 Projekte gleichzeitig. Beim ersten Projekt fehlte mir noch eine Musikdatei. Deshalb habe ich das Projekt erst einmal abgespeichert. Dann habe ich das zweite Projekt bearbeitet und abgespeichert. Nun kann ich das erste Projekt nicht mehr laden.  Gibt es einen Trick dieses Projekt wieder zum Leben zu erwecken oder war meine Arbeit umsonst? Das zweite und letzte Projekt kann ich ohne Probleme wieder laden.

Kommentare

newpapa schrieb am 15.02.2010 um 11:29 Uhr
Hallo,
Magix legt doch von den Projektdateien BAKs an. Hast Du es schon mit einer BAK versucht? Und mach das gleich. Von einer Projektdatei werden bis 10 BAKs angelegt und zwar (Standardeinstellung die man verändern kann ) im Abstand von 10 Min. Wenn du zu lange mit der ersten Projektdatei experimentierst, dann ist die benötigte BAK überschrieben.

JPT.Movie schrieb am 17.02.2010 um 10:51 Uhr
Hallo!
Wenn du deine Daten die du gerade bearbeitest oder auf längere Zeit nicht bearbeitest in andere Ordner verschiebst, dann kann Magix die Daten nicht mehr finden. Auf jeden Fall solltest du bei Projekten eine Sicherheitskopie erstellen.