Projekte auf USB-Stick ausgeben

seppnro schrieb am 08.03.2016 um 10:54 Uhr

Hallo, ich möchte einige zusammengehörende Projekte auf einen USB-Stick ausgeben, und auf TV abspielen.. Nennen wir sie A, B, C und D. Wenn ich sie A - D abspiele, so gibt es zwischen den einzelen Projekten keinen Stop. Freigewählte Reihenfolge geht nicht., Hat jemand eine Idee, wie ich zwischen den einzelnen Projekten einen Stop einbauen kann, und das Stick-Inhaltsverzeichnis wieder sichtbar wird.

Ich arbeite mit Video delux 2016 plus

Kommentare

marion51 schrieb am 08.03.2016 um 11:00 Uhr

Vielleicht hilft Dir das:

http://www.magix.info/de/projekt-filme-verwalten.online-training.525778.html

http://www.magix.info/de/projekte-und-filme.online-training.228291.html

Gruß

geschi schrieb am 08.03.2016 um 11:41 Uhr

Freigewählte Reihenfolge geht nicht., Hat jemand eine Idee, wie ich zwischen den einzelnen Projekten einen Stop einbauen kann, und das Stick-Inhaltsverzeichnis wieder sichtbar wird.

Sowas kann doch nicht auf einen Stick funktionieren!

Das was du willstt ist ein MENÜ, dort kannst du wählen, ein Menü funktioniert nur bei einer Scheibe (DVD oder BD), egal ob real oder virtuell, wenn virtuell dann musst du dir eine ISO erzeugen, mittels des ImageRecorders.

Nur wie willst du das abspielen, einfach am TV anstecken, das wird es nicht spielen, denn ich kenne keinen TV der eine ISO wiedergeben könnte.

MediaPlayer können das, aber auch nur eine DVD, ich kenne keinen der eine ISO BD abspielen konnte, aber vielleicht hat sich da was getan, ich spiele sowas dann mit einen Laptop ab.

newpapa schrieb am 08.03.2016 um 14:04 Uhr

Hallo,

@geschi: "ich kenne keinen der eine ISO BD abspielen konnte,"

Gibt es schon seit längerer Zeit. Bei aktuellen Modellen kann ich nicht mitreden.

Nachtrag: Steht nicht nur da, funktioniert auch. Braucht man aber auch nicht. ISO hat den Nachteil: Funktioniert das Menü nicht, was ja bei MAGIX öfters vorkommt, kann man beim Ordner-Image wenigstens den Stream abspielen. Mit der ISO ist man dann aufgeschmissen.

geschi schrieb am 08.03.2016 um 14:23 Uhr

@newpapa

Das stand schon so beim WD Player, als ich mich noch damit beschäftigt habe, nur funktioniert hatte das nie, aber vielleicht jetzt, ich denke da war was Rechtliches

Nachtrag:

ISO hat den Nachteil: Funktioniert das Menü nicht,

Genau das meinte ich und um das geht es auch hier, eine Auswahl für verschiedene Filme.