Ich habe natürlich alle Bestandteile und ich öffne die Projektdatei Diese würde ich gerne bearbeiten und nicht das exportierte Video Warum sollte ich das Projekt nicht bearbeiten können um z.B. eine andere Variante zu exportieren ??
das machst Du ganz einfach: wenn alle Bestandteile vorhanden sind, öffne die Projektdatei, bearbeite das Projekt und exportiere erneut. In dem Fall verstehe ich das Problem nicht. Falls die Bestandteile verschoben wurden, kannst Du das direkt im Projekt durch Aufsuchen des neuen Verzeichnisses erledigen.
Ich habe natürlich alle Bestandteile und ich öffne die Projektdatei Diese würde ich gerne bearbeiten und nicht das exportierte Video Warum sollte ich das Projekt nicht bearbeiten können um z.B. eine andere Variante zu exportieren ??
Wenn du dein exportiertes Projekt mit der Endung .MVP und dazugehörende Bestandteile nicht gelöscht hast, dann kannst du es auch wieder erneut bearbeiten. Suche nach Projekten mit der Endung .MVP.
Möglich wäre auch noch das Öffnen der Backup Projektdatei mit der Endung BAK und Anzahl 1-10.
Danke Leute Alles was ihr geschrieben habt weiss ich natürlich Ich öffne die entsprechende *.MVP und hab alle benötigten Dateien verfügbar und im Zugriff
Trotzdem kann ich nichts editieren
Hab allerdings einen Umgehung gefunden: ich verschiebe ein Element auf eine andere Spur und anschließend wieder zurück HEUREKA: