Projekte Speichen

herbbier schrieb am 22.12.2010 um 13:37 Uhr

Jedesmal wenn ich ein gespeicherts und bereits bearbeitetes Projekt öffnen möchte lädt es nicht,

kommt nur immer  Aktuelles , Neues  , neuer Name , Wiederholen und die ganzen Anzeigen bleiben

hintergrund stehen

Jetzt verkauf ich das Programm Video deluxe 16 wieder, sehe nicht ein das ich mich Stundenlang mit

dem bearbeiten Plage alles unter Projekte Abspeichere und nächsten Tag das Programm nicht mehr öffnen

läßt

Kommentare

marion51 schrieb am 22.12.2010 um 13:55 Uhr

sehe nicht ein das ich mich Stundenlang mit

dem bearbeiten Plage alles unter Projekte Abspeichere und nächsten Tag das Programm nicht mehr öffnen

läßt

wenn du auch mit so einer einstellung arbeitest - gute nacht unternehmen -

lernen ist nun mal auch lesen und verarbeiten.

gruß

Rosti schrieb am 22.12.2010 um 14:30 Uhr

@FredW und @Marion51;

glaubt mir, das ist erst die Spitze vom Eisberg - wenn zu Weihnachten ein MAGIX-Programm "unterm Tannenbaum" liegt und der Beschenkte binnen 30 Minuten ein Profi-Ergebnis haben will - da kommen noch Fragen ....

Gruss

Ehemaliger User schrieb am 22.12.2010 um 15:00 Uhr

Hallo Herbbier

Mir fällt es schwer, deinen Schilderungen zu folgen. Ich vermute aber ebenfalls einen Bedienungsfehler. Du solltest darum die im unten verlinkten Dokument (insbesondere auf Seite 2) beschriebene Arbeitsweise probieren und angewöhnen:

http://www.magix.info/de/arbeitsweise-in-vdl16-vpx2.online-training.130638.html

Achtung: Die im Dokument verwendeten Tastaturbefehle funktionieren nur, wenn als Tastaturlayout "MAGIX_Keyboard" gewählt ist. Das machst du über Datei > Einstellungen > Tastaturkürzel... > Laden.

Achte auch darauf, dass dein Programm auf dem neuesten Programmstand ist. Wähle dazu Hilfe > Online aktivieren.

Ich behaupte mal, dass es damit klappen wird. Andernfalls steht es dir natürlich frei, das Programm wieder zu verkaufen.

Viel Erfolg!