Projekte zB. vom Musik Maker 2014 nach Musik Studio 2015 übertragen? leslie schrieb am 01.12.2014 um 08:23 Uhr Hallo liebe Musikfreunde, habe mir gestern das Musik Maker 2015 aufgespielt, und meine Projekte vom Musik Maker 2014 eingespielt. Dieses funktioniert. Nun meine Frage: Kann ich die Projekte auch ins Musik Studio 2015 übertragen und bearbeiten ( auch mit allen Spuren)?? Wenn ja - wie geht es? Vielen Dank. LG Leslie Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 01.12.2014 um 09:06 Uhr Es funktioniert, dass du mit der Auswahl *.*-Alle Dateien im "Projekt öffnen"-Dialogfenster ein MMM-Projekt laden kannst. Was Probleme bereiten wird, sind Instrumente, Filter etc. die nicht als (64Bit?) vorliegen. Probiere es an deinen Kopien der MMM-Projekte einfach selbst aus. leslie schrieb am 01.12.2014 um 10:11 Uhr Es funktioniert, dass du mit der Auswahl *.*-Alle Dateien im "Projekt öffnen"-Dialogfenster ein MMM-Projekt laden kannst. Was Probleme bereiten wird, sind Instrumente, Filter etc. die nicht als 64Bit vorliegen. Probiere es an deinen Kopien der MMM-Projekte einfach selbst aus. Vielen Dank - BilderMacher - werde es am WE ausprobieren komme leider nicht früher dazu. LG Leslie 1