projekte zusammengeführt projekt nicht mehr auffindbar

Ehemaliger User schrieb am 06.01.2011 um 16:27 Uhr

Hallo,

wollte zwei videos zusamenführen. Es ist ja so wen ich ein projekt geöffnet habe und ein anderes öffnen will das gefragt wird ob ich das offene projekt schließen möchte oder das andere projekt hinzufügen möchte. das habe ich getan jetz gibt es nur ein problem . das 2. projekt wurde nicht hinzugefügt statdessen habe ich jetzt 2 x das gleiche und ein projekt fehlt. so als ob es einfach überschrieben wurde.

Frage: Was habe ich falsch gemacht? und vorallem gibt es eine möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen?

ist mir wirklich wichtig stecken einige stunden an arbeit drin.

gruss

joney

Kommentare

marion51 schrieb am 06.01.2011 um 16:33 Uhr

Hallo,

wollte zwei videos zusamenführen. Es ist ja so wen ich ein projekt geöffnet habe und ein anderes öffnen will das gefragt wird ob ich das offene projekt schließen möchte oder das andere projekt hinzufügen möchte. das habe ich getan   

jetz gibt es nur ein problem . das 2. projekt wurde nicht hinzugefügt statdessen habe ich jetzt 2 x das gleiche und ein projekt fehlt. so als ob es einfach überschrieben wurde.

Frage: Was habe ich falsch gemacht? und vorallem gibt es eine möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen?

ist mir wirklich wichtig stecken einige stunden an arbeit drin.

gruss

joney

welche version verwendest du?

mache zunächst ein programreset. danach gehst du wieder wie folgt vor:

1. projekt aufrufen

2. projekt aufrufen - mit ja bestätigen - anhängen

dann unter neuem namen speichern

gruß

newpapa schrieb am 06.01.2011 um 16:47 Uhr

Hallo,

wenn Du wirklich zwei Projekte (jedes Projekt hatte einen Film) zusammengeführt hast, dann findest Du die beiden Filme unter der Filmrolle in der Timeline oben links und kannst sie von da aus in die Bearbeitung holen. Jeweils nur einen Film.

Ansonsten: Sollte der eine Film tatsächlich weg sein, dann hole die BAK-Datei aus dem Projektordner. (xxx_BAKn.MV_ in xxx_BAKn.MVP umbenennen und starten.) Tu das bald, damit die alten BAKs (es werden bis zu 10 angelegt) nicht durch neuere Versionen überschriebenwerden.

... keine Panik ...

Ehemaliger User schrieb am 06.01.2011 um 17:01 Uhr

Ich weiss gar nicht wie ich Euch danken soll. War alles in der Filmrolle. Habt mir echt ne menge Arbeit erspart.

Die allerbesten Grüsse