Projektfehler

Thomschi schrieb am 15.06.2023 um 14:20 Uhr

Hallo zusammen,

mein letztes Projekt habe ich so aufgesetzt wie immer. Film, Musik, Effekte und Fotos gemischt alles in 4 K Auflösung. In MP4 UHD mit den entsprechenden fps auf USB exportiert. Bei der Kontrolle fehlten ein paar Fotos und das Projekt ruckelte, samt der Musik. Alle Standardverfahren abgearbeitet als da wären, auf Standardeinstellungen zurückgestellt, Neustart, entfernen eines mir verdächtigen 3D Effekts für 5 Fotos, entfernen eines kurzen Handyvideos. Keine Besserung. Immer noch fehlten die immer gleichen Fotos. Diese Fotos hatten die selben Merkmal wie die Restlichen. OK, letzter Versuch mit der CPU exportieren - und siehe da, auf einmal war alles so wie es sein sollte.

Meine Frage ist nun, hat ein Projekt erstmal einen Fehler, wird der auch durch alle getroffenen Maßnahmen nicht gänzlich entfernt?

Warum geht es mit der CPU und nicht mehr mit meiner Nvidia Grafikkarte?

Schon mal vielen Dank für eine Einschätzung

Windows 10 Pro. Version 22H2 (Build 19045.5737) 64 Bit Betriebssystem. Intel Core i7-8700CPU @3,2GHz. Arbeitsspeicher 16GB.

NVIDA GeForce GTX 1650. Video-Kamera: Sony FDR AX 53. VDL Premium 2023 Version 22.03.172 (UPD 3)

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...