Ich brauche dringend eine Lösung - ich muss den Film fertig bekommen - aber kann nix machen !!!!!
Mein Problem: Projektdatei 90% geladen - und der Fortschrittbalken zum Grafikdatenberechnen läuft jetzt schon zum achten !!! Mal durch - das war weder beim bisherigen Öffnen dieses Prokts so - noch bei vorherigen VDL-Versionen...
Ich arbeite mit VDL17 auf einem Dell i7 2,93 GHz mit 8 GB RAM unter Win7 64-Bit
Der Film dauert bis jetzt 25 Minuten, besteht aus höchstens 4 Spuren, keine großartigen Effekte (diese erstelle ich in Adobe After Effects und sind bereits gerendert), alle Ton-, Bild- und Filmschnipsel liegen im selben Ordner auf einer internen NTFS-Platte. Es sind keine weiteren Programme geöffnet!
So langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass meine tagelange Arbeit vergens war - oder muss ich einfach noch ein paar Stunden warten?
BTW Dieses habe ich auch als Antwort zu einem Thema eines Leidensgenossen geschrieben, der exakt das selbe Problem beschreibt - allerdings hat der Kollege eine ziemlich schlappe Hardware:
http://www.magix.info/de/oeffnen-eines-projektes-dauert-stunden.wissen.385116.html
Ich habe diesbezüglich ein neues Thema geöffnet, weil ich dringend Hilfe brauche...!