Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
QR-Code
Ehemaliger User
schrieb am 27.06.2013 um 12:59 Uhr
Hallo,
ich habe Flyer zum Ausdrucken auf einer meiner Website und möchte die gern mit dem QR-Code zur Homepage versehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man das kostenlos erstellen kann.
nein, das ist nicht das richtige. Deswegen hatte ich dir den Link gepostet.
Warum nicht? Mein chart.png auf der "HP" wird auch richtig gelesen. Habe kein Smartphone, um das mit einer "APP" zu prüfen ... sollte doch aber funktionieren ..?
Ehemaliger User
schrieb am 27.06.2013 um 14:22 Uhr
Ich habe es jetzt mit dem Programm aus dem Link von marboe gemacht, vielen Dank.
Jetzt muss es nur noch funktionieren, leider habe ich kein Smartphone. Ich lade den Code mal hier hoch, evtl. kann es jemand testen. Es soll die Homepage Zauber des Orients angesteuert werden.
LG Rosl
Ehemaliger User
schrieb am 27.06.2013 um 15:08 Uhr
Rosi mit dem Programm was ich gepostet habe, habe Qr odes auf cd cover für Druck gemacht, geht wunddet und auch hoch aufgelöst
Ehemaliger User
schrieb am 27.06.2013 um 17:22 Uhr
Hallo Rosl,
Habe deinen Code ausgelesen, bei mir erscheint die Url der Bauchtanzgruppe und ein halbes Bild. Die Homepage wird auch angesteuert.
Gruß Schichko
Ehemaliger User
schrieb am 27.06.2013 um 18:06 Uhr
Hallo Rosl,
Habe deinen Code ausgelesen, bei mir erscheint die Url der Bauchtanzgruppe und ein halbes Bild. Die Homepage wird auch angesteuert.
Gruß Schichko
DANKE!!!
Ehemaliger User
schrieb am 27.06.2013 um 18:08 Uhr
Rosi mit dem Programm was ich gepostet habe, habe Qr odes auf cd cover für Druck gemacht, geht wunddet und auch hoch aufgelöst
Bekomme da nur eine zip-Datei, die nach dem Extrahieren keinerlei brauchbare Anwendungen anzeigt.
Ehemaliger User
schrieb am 27.06.2013 um 19:28 Uhr
Das ist ein jar datei die du starten muss, steht aber in der anleitung