Hallo,
ich habe schon einige Fotoshows mit Fotostory 2015 deluxe erstellt, mit guten Ergebnissen. Beim Erstellen einer neuen Show in DVD Qualität, Länge der Show 42min, 344 Fotos, 2,2 GB ist mir nach dem Brennen folgendes passiert. Bei Präsentation der Show mit allen Inhalten Fotos, Musik, Sprache, animierte Reiserouten lief die Show in gewohnt guter Qualität bis nach ca. 200 Fotos Feierabend war. Es waren nicht mehr Fotos verarbeitet worden. Ich dachte, kein Problem - Show neu encodieren und brennen. Lief auch durch jetzt, aber die Qualität hatte sich deutlich verschlechtert und die Texte im Reisroute-Video waren nicht mehr wie ursprünglich. Mein Seitenverhältnis 4:3 hatte der DVD Player automatisch auf "Panorama" (nicht erfreulich für die Damen auf den Fotos) umgstellt. Der Umweg über eine ISO-Image Datei und die dann brennen, dasselbe Ergebnis. Habe über "Ausgeben" und auf dem "Computer Speichern" einen Video Clip in DVD Qualität für Windows Media mit 1,8 GB erstellt. Es sind alle Inhalte da in zufriedenstellender Qualität (es fehlt nur die Navigation). Testweise habe ich eine vorhandene Fotoshow neu entcodiert und gebrannt. Die erstellte DVD war einwandfrei. Ich habe das Gefühl der Bug hängt mit den 3 kurzen Videos (Reiseroute) zusammen.
Ich arbeite mit einem Acer Travelmate 5760, Prozessor Intel i3-2350M, CPU 2,3 Ghz, RAM 4GB, 64 Bit Betriebssystem unter Windows 7. Grafikkarte Intel (R) HD Grafics 3000
Wer weiß Rat
Gruß Peter