Red Giant Plug ins unter Pro x 7 verwenden ist das möglich?

wgvideo.at schrieb am 15.05.2016 um 11:35 Uhr

ich habe von der VDL version 2015  auf Pro x7 gewechselt, kann ich die Plug ins von Red Giant in Pro X 7 verwenden ? ich frage deshalb da ich die 2015 version deinstalliert habe , aber  leider  bei Pro X 7  keine dieser plug ins dabei sind !  Und bevor ich  das alte programm wieder installiere und die Plug ins nicht verwendbar  sind deshalb meine Frage!  bzw muß das alte Programm installiert beliebn umd die plug ins verwenden zu können? Hier sollte Magix in zukunft bei diesen preislich doch teuerern versionen ruhig mehr gratis dazu anbieten schade eigentlich! danke für eure Antwqorten lg Wolfgang !

Kommentare

Larry98 schrieb am 15.05.2016 um 12:37 Uhr

In Magix Video Pro X8 funktionieren die Plugins von Video deluxe 2015 Premium. Ich denke auch das es in Pro X7 gehen wird, da ja ab Video Pro x6 und Video deluxe 2015 Premium alle Programme 64bit sind.

Zuletzt geändert von Larry98 am 15.05.2016, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

wgvideo.at schrieb am 15.05.2016 um 16:38 Uhr

In Magix Video Pro X8 funktionieren die Plugins von Video deluxe 2015 Premium. Ich denke auch das es in Pro X7 gehen wird, da ja ab Video Pro x6 und Video deluxe 2015 Premium alle Programme 64bit sind.

danke horsti werds mal propieren , die frage ist ob VDL 15 alls Programm installiert beliebn muß? oder ob ich nach der installation alles löschen kann und nur die Plug ins behalten kann, ich glaube das wird nicht gehen, magis will halt seine Plug ins eigenständig verkaufen um sie so zu nutzen, schade das ein teureres programm wie Pro X 7 soetwas nicht auch dabei hat.  lg Wolfgang

Larry98 schrieb am 15.05.2016 um 19:31 Uhr

danke horsti werds mal propieren , die frage ist ob VDL 15 alls Programm installiert beliebn muß? oder ob ich nach der installation alles löschen kann und nur die Plug ins behalten kann, ich glaube das wird nicht gehen, magis will halt seine Plug ins eigenständig verkaufen um sie so zu nutzen, schade das ein teureres programm wie Pro X 7 soetwas nicht auch dabei hat.  lg Wolfgang

Ja du musst dazu Video deluxe 2015 Premium installieren. Die beigelegten Plugins sind jedoch auch sehr teuer und werden jedes Jahr durch andere ersetzt. 

Zuletzt geändert von Larry98 am 15.05.2016, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.