Hallo zusammen, habe mir vor kurzen Maxic Deluxe 2026 zugelgt,da ich meine ganzen Fotos vom Romurlaub zu einem Video bearbeiten möchte . Jetzt bin ich zusammengezählt über 1 Woche gesessen..."Block" für "Block" erstellt,mit passender Musik...Effekten und hatte ungefähr die Hälfte fertig . Als ich heute weitermachen wollte,stürzte regelmäßig das Programm ab und nachdem ich mein gespeichertes Projekt wieder geladen hatte,stimmte einfach nichts mehr...Reihenfolge der Bilder...Titel..Effekte und Effekte waren nach dem laden meines Projektes nicht mehr so wie ich es abgespeichert hatte...
Nach mehreren Versuchen hatte ich dann genug...Projekt gelöscht...Maxic Deluxe vom PC gelöscht und neu installiert...so,jetzt habe ich nach Stunden den ersten Block fertig...abgespeichert und dann nach Neustart getestet ob alles klappt...alles in Ordnung...
So...aber jetzt nun zu meiner Frage/Bitte...Ich möchte jetzt nicht wie vorher das ganze Projekt in einen Stück machen,sondern ich überlege die Teile unabhängig voneinander zu erstellen und dann zu einem ganzen und dann zu einen Gesamtprojekt zusammen führen.
Funktioniert das und wenn ...könnte mir jemand eine kurze Schritt für Schritt Anleitung "erstellen", ich wäre SEHR dankbar dafür ...Länge des Gesamtprodukts wird ungefähr 60 Minuten sein....Danke schon mal vorab für hilfreiche Tipps und Unterstützung