Regestierung Funktioniet nicht

ohtba5 schrieb am 12.01.2016 um 21:40 Uhr

ICh habe das Programm neu instaliert aber wenn ich auf dei Seite  "Willkommem" komme die Seriennummer, meine E-Mail eingebe und auf "jetzt Online Redistieren und Freischalte " drucke sagt mir das Programm das Programm "Es konnte keien Internet verbindung hergestellt werden. Bitte prüfen sie, obIhr Computer korrekt mit dem Internet  verbunden ist . Möglicherweise blockiert eien Fierwall den internet zugriff."

Kann mir jemand helfen 

Danke im vorraus

Kommentare

zonaroma schrieb am 12.01.2016 um 21:53 Uhr

Hallo,

du hattest die Firewire und das Virenprogramm bei der Inst. abgeschaltet?

Gruß

zonaroma

metzger689 schrieb am 12.01.2016 um 23:12 Uhr

Hallo

Habe das gleiche Probelm. Gestern zum ersten Mal installiert lief auch alles reibungslos mit der Registrierung. Programm lieft. Einzig der Net Frame 3.5 konnte bei der Installation nicht geladen werden. Nachfolgende Installation war nicht möglich daher auch kein Routenassistent welchen ich jedoch gerne genutzt hätte.

Also Programm deinstalliert und nochmals neu installiert - diesmal wurde Net Frame 3.5 erfolgreich geladen. Also alles Super

DENKSTE - Sitze jetzt seit 5 Stunden an dem gleichen Problem wie ohtba5. Internet ist lauffähig (schreibe von meinem PC auf welchem auch VDL16 Premium drauf ist)

System: i7 6700k, 16GB, 250GB SSD Win10 Professional. so gut wie unbenutzt wurde hauptsächlich auch für Videoschnitt zugelgt

Bisher vergeblich versucht:

1. Wifi Dongle entfernt um neu Internet aufzubauen

2. Windows Defender und Firewall aus (habe keinen zusätzlichen Anti-Virus Schutz)

3. Wie 2. und zusätzlich "Internetoptionen" Sicherhait auf Minimal gestellt

4. Neustart mit deaktivierten Firewall & Defender

5. MAGIX Lösungsvorschlag (https://support2.magix.com/customer/de/faq/beim-registrieren-meldet-die-software-dass-keine-internetverbindung-besteht-was-kann-ich-dagegen) durchgearbeitet. Auch instal.cfg erfolglos geändert

6. Produkt mit und ohne aktiven Defender / Firewall installiert

7. PC Herunterfahren / Hochfahren (alter IT-Trick ^^) aber nein auch das hilft nicht.

Was gibst noch was ich nicht versucht habe? Registry Eintrag evtl. flasch? Oder gibts eine Datei die bei der Deinstallation nicht gelöscht wird? Seriennummer weiss das System nach deinstallation und neuinstallation komischerweise (hat aber evtl. auch mit der erfolgreichen Aktivierung gestern zu tun - wobei kommen die Daten dann aus dem Netz?!?). Mein PC ist auf dem Magix Service Center als aktiv registiert.

Ich weiss nicht mehr weiter und langsam fällt auch meine Stimmung ins bodenlose. Das darf doch nicht wahr sein....

Danke auf jeden Fall schonmal für weitere Tips oder Rückmeldungen.

marion51 schrieb am 13.01.2016 um 12:02 Uhr

@metzger689

PC auf welchem auch VDL16 Premium drauf ist)

VDL16 ist nicht VDL 2016. Daher auch nicht für win 10 geeignet.

metzger689 schrieb am 13.01.2016 um 12:22 Uhr

Hallo Marion

Danke für die Rückmeldung. Ich habe das neue Magix Video Deluxe 2016 Premium. Wusste nicht dass es noch ein weiteres Produkt mit der Abkürzung gibt .

Wie schon gesagt ich vermute stark dass da etwas mit Windows10 und Magix Video Deluxe 2016 Premium im Argen liegt.

Bin für jede weiter Hilfe dankbar

metzger689 schrieb am 13.01.2016 um 13:53 Uhr

Gerade Info von Magix bekommen:

Sehr geehrter Herr Metzger,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir hatten ein temporäres Serverproblem, welches allerdings jetzt gelöst ist.

Die Freischaltung sollte nun wieder funktionieren.

Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten!

Dann muss es nur noch funktionieren heute Abend

ohtba5 schrieb am 13.01.2016 um 21:50 Uhr

Danke an alle die mir helfen wollten ich werde es morgen ausprobieren 

:D

MAGIX_Redaktion schrieb am 19.05.2016 um 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

hier eine freundliche Erinnerung unsererseits an die Community Regel 12:

Es ist nicht gestattet, Namen von MAGIX Mitarbeitern in eigenen Beiträgen zu erwähnen oder zu veröffentlichen.

Aus diesem Grund musste wir den Namen des Support-Mitarbeiters im Post von metzger689 entfernen.

Beste Grüße,

das magix.info-Team