Registrieren

Slowmen schrieb am 30.09.2020 um 13:37 Uhr

Hallo. Ich verzweifle bald an diesem Programm. Magix de luxe premium. Über viele Tricks konnte ich endlich das Programm auf meinen Rechner aufspielen lassen. Jetzt will ich mich nur noch registrieren lassen, wie ich schon seit 2013 immer gemacht habe, und mir wird gesagt, keine Internetverbindung vorhanden. Lustig, denn ich schreibe ja gerade hier über eine Internetverbindung.

Kennt einer einen trick, wir ich endlich das programm nutzen kann? Bis zum de luxe 2018 ging alles ohne probleme.

Gruß slowmen

Kommentare

Slowmen schrieb am 30.09.2020 um 16:20 Uhr

@Renter11 Ich habe das neue Magix de Luxe Premium auf dem Rechner. Und Magix benutze ich seit 2013. Also kein anderes Programm habe ich. Um deine Aussage zum Rechner, kurz was dazu. Er ist 20 Tage alt, windows 10 aufgespielt, und alles läuft. Nur eben nicht das Registrieren des Magix de Luxe Premium 2021.

Slowmen schrieb am 30.09.2020 um 18:05 Uhr

@Slowmen,

Er ist 20 Tage alt, windows 10 aufgespielt,

Das ist leider keine Hardwarebeschreibung mit der ich etwas anfangen kann. Auch Windows 10 zu schreiben reicht aktuell nicht. Sorry, das hilft nicht.

Hier die Antwort meines Computerherstellers:

Es ist das neuste windows 10 2004 pro 64bit mit allen aktuellen updates.

virenschutz ist deinstalliert und windows defender sowie firewall deaktiviert

laut firewall kommuniziert magix mit 2 IPs, die sich auch anpingen lassen sowie auf port 80 und 443, die natürlich offen sind.

zusätzliche programme, die irgendwas blockieren könnten, sind nicht installiert.

die fritzbox läuft auch in den standardeinstellungen

ie11 ist standard browser und sowohl auf minimum sicherheit als auch auf standard einstellungen ausprobiert

malwarebytes hat auch keine probleme gefunden

software wird mit adminrechten gestartet

ansonsten aktuelle hardware intel i7 10. generation mit 16gb ddr4 speicher und gescheitem gigabyte board