Registrierung/Aktivierung von Video Deluxe funktioniert nicht.

Ehemaliger User schrieb am 26.10.2011 um 14:13 Uhr
Ich musste Windows XP wegen eines Virus' neu aufspielen und habe dann Video Deluxe 15 Premium neu installiert. Jetzt kann ich MPEG Dateien nicht bearbeiten, da ich ständig die Fehlermeldung kriege, dass ich das Produkt erst aktivieren muss. Wenn ich auf klicke, werde ich aber immer zur Registrierung weitergeleitet, die nicht vervollständigt werden kann, weil ich das Ding ja vorher schonmal mit derselben Seriennummer registriert hatte. Kann ich irgendwie die alte Registrierung rückgängig machen? Oder dafür sorgen, dass sie vollständig anerkannt wird? Oder direkt zur Aktivierung springen? Ich bin totaler Laie und kurz vor der Resignation...

Kommentare

om-79 schrieb am 26.10.2011 um 14:20 Uhr

Hi,

es gibt den Haken zu setzen, "Mein Produkt ist bereits registriert", dann noch drauf achten, dass du die gleiche E-Mail Adresse angibst, wie bei der ersten Freischaltung.....

Hier auch noch Infos:

http://www.magix.info/de/freischaltung-und-aktivierung-fuer-magix-produkte.online-training.60096.html

In höchster Not hilft dir auch der nette MAGIX Kundenservice weiter

0180-4899999

Gruß

Ehemaliger User schrieb am 26.10.2011 um 14:30 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!

Die Tutorials hatte ich auch schon angesehen, aber durch den Hinweis zur Mail-Adresse ist mir jetzt wieder eingefallen, dass ich eine andere benutzt hatte...

Vielen Dank, alles funktioniert wieder =)