Liebe Community, sehr dankbar wäre ich für einen Tip zur REGISTRIERUNG von "Magix VideoDeluxe 16 Plus". Ich habe die Software gebraucht erworben, via eBay, alles rechtmäßig, nur hat der Vorbesitzer NICHT DE-REGISTRIERT, wahrscheinlich aus Unwissenheit, nicht böswillig. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Kontakt, kein E-Mail mehr!
Nun frage ich mich, ob es nicht vielleicht doch einen Weg gibt, durch eine Anfrage an Magix zumindest zu erreichen, dass der (ja registrierte) Vorbesitzer ein Mail vom System bekommt, das ihn bittet, mit mir Kontakt aufzunehmen. Normale Anfragen diesbezüglich an den Kundendienst sind gescheitert bzw. wurden gar nicht beantwortet. --- Ich selbst erfahre auf normalen Weg nicht, unter welcher E-Mail meine Serien-Nr. registriert ist, das fällt ja unter Datenschutz.
Seitdem habe ich jetzt sogar eine zweite Lizenz-Nr. (mit originalen CDs etc., ganzes Paket) erworben, freilich für das Produkt "Magix VideoDeluxe 16 Plus SE" (also die SonderEdition), und diese kann ich anscheinend auch nicht für die schon installierte Version verwenden (Versuch gescheitert). -- Da ich gerade ca. 12.000 KM von Deutschland entfernt bin, und noch Wochen auf die Post warten muss, habe ich auch noch keinen Zugriff auf diese anderen Installations-CDs. Das Ganze wird langsam zum Albtraum.
Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar!
Christian