Registrierung W.10 Video de Lux 2016 Pr

Buerstel schrieb am 23.08.2016 um 21:08 Uhr

mußte vor kurzem Video de lux 2016 Pr. neu installieren (Windows 10), und habe seit dem große Probleme mit Ihrer Registrierung und mit der Qualität der bearbeiteten Filme.

Problem 1: ich muß mich bei jedem Neustart neu registrieren das klappt zwar jedesmal, aber ich habe mich bis jetzt ca. 25 mal registriert, aber jedesmal wieder neu. was läuft da falsch??

Problem2: die Qualität der von mir bearbeiteten Filme ist katastrophal schlecht. Vor der Neu-Installation war diese um Welten besser, was ist hier Los.

Für eine umgehende Antwort wäre ich dankbar

W. Thiel

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.08.2016 um 22:04 Uhr

Problem 1: ich muß mich bei jedem Neustart neu registrieren das klappt zwar jedesmal, aber ich habe mich bis jetzt ca. 25 mal registriert, aber jedesmal wieder neu. was läuft da falsch??

Einmal so starten:

Problem2: die Qualität der von mir bearbeiteten Filme ist katastrophal schlecht. Vor der Neu-Installation war diese um Welten besser, was ist hier Los.

Könnte an falschen Einstellungen liegen. Grafikkarten-Treiber und/oder Exporteinstellungen

Für eine umgehende Antwort wäre ich dankbar

War sie umgehend genug? Entschuldige, dass nicht sofort geantwortet wurde. Wir haben ja auch andere Dinge zu erledigen ... 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.08.2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer