Reihenfolge der Bilder

sun-shine77 schrieb am 31.03.2020 um 12:10 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe die Bilder im Foto Maker 9 gespeichert und möchte alle zusammen in der selben Reihenfolge

in die Photostory Deluxe importieren. Leider wird dabei die Reihenfolge wieder geändert. Da es sich um viele

Bilder handelt, möchte ich nicht jedes einzelne importieren. Wie kann ich die selbe Reihenfolge übernehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Kommentare

ShaggyBaer schrieb am 02.04.2020 um 00:23 Uhr

Im Explorer der Photostory Deluxe kannst du eine Listenansicht einstellen (Icon oben rechts) und dort nach Name, Datum usw. sortieren.

Fizzler schrieb am 03.04.2020 um 10:12 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe die Bilder im Foto Maker 9 gespeichert und möchte alle zusammen in der selben Reihenfolge

in die Photostory Deluxe importieren. Leider wird dabei die Reihenfolge wieder geändert. Da es sich um viele

Bilder handelt, möchte ich nicht jedes einzelne importieren. Wie kann ich die selbe Reihenfolge übernehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Du kannst das wirklich nur Lösen, in dem du die Dateinamen der Bilder/Filme/Musik vorab entsprechend benennst, damit die Windows/Mac Sortierung die von dir gewünschte Reihenfolge erstellt.
Ich persönlich benenne alles alphanumerisch oder importiere initial meinen Inhalt gleich mit Zeitstempel, sodass alles eine entsprechende Reihenfolge besitzt.