Reihenfolge der Bilder, wenn Bilder auf mehreren Spuren untergebracht sind.

chrisra67 schrieb am 09.12.2014 um 11:22 Uhr

Kann man die Reihenfolge der Bilder, die überlappend auf mehreren Spuren dargestellt werden, verändern?

Bsp.: Wenn ich auf Spur 1, 2 und 3 jeweils ein Bild habe, so liegt, wenn ich es richtig sehe, das Bild der Spur 3 in dem "Stapel" als oberstes (Im Hintergrund sieht man je nach Größe und Anzeigezeit Teile der Bilder aus Spur 1 und 2).

Irgenwann sind aber die Spuren zu Ende (es gibt 8 frei belegbare Spuren). Daher muss ich doch irgendwie sagen können, dass das Bild der Spur 1 jetzt wieder als oberstes liegen soll, oder geht das nur indem ich die Anzeige der anderen Bilder im Zeitstrahl beende wenn das neue Bild der Spur 1 wieder vorständig zu sehen sein soll?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.12.2014 um 11:46 Uhr

Ja

Markus73 schrieb am 09.12.2014 um 15:18 Uhr

Hallo!

Am obersten Grundprinzip "Objekte in Spuren mit höherer Nummer decken solche in Spuren mit niedrigerer Nummer zu" lässt sich durch Einstellungen nichts verändern, d.h. Anordnungen kannst Du nur durch entsprechende Verteilung der Objekte auf die Spuren steuern.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 09.12.2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

chrisra67 schrieb am 10.12.2014 um 21:29 Uhr

Ok, danke für die Antwort. Ich werde es berücksichtigen.