Reiseroute bei Fotos auf DVD 2013

Hedwig1 schrieb am 29.10.2012 um 13:44 Uhr

Ich habe ein ähnliches Problem wie für andere Versionen  mit einem Update gelöst wurden.

Ich kann keine kml Datei über die Reiseroute öffnen, es wird nur eine xml Datei unter dem Verzeichnis angelegt, sonst passiert nichts.

Sollte eine Antwort bereits vorhanden sein, die ich übersehen habe bitte ich um entschuldigung.

Kommentare

Rohe schrieb am 29.10.2012 um 14:08 Uhr

Gleiches Problem habe ich bei VDL 2013 auch.

Ich habe mir dann eine Testversion geladen und die Datei in GPX umgewandelt. Evt. gibt es irgendwo im Netz auch Freeware.

marion51 schrieb am 29.10.2012 um 17:56 Uhr

hast du den richtigen update heruntergeladen?

dabei firewall und virenscanner aus?

dann sofort programmreset durchgeführt?

für deine version gibt es (noch) keine testversion

gruß

Rohe schrieb am 29.10.2012 um 18:03 Uhr

für deine version gibt es (noch) keine testversion

Das mit der Testversion hast du eventuell falsch verstanden. Gemeint ist die Testversion eines Programmes, mit der man "kml-Dateien" in "GPX-Dateien" umwandeln kann. diese GPX-Datei konnte VDL2013 dann verarbeiten.

Hedwig1 schrieb am 29.10.2012 um 21:24 Uhr

das mit der Testversion hab ich schon, richtig verstanden. Hab mir die Seite auch schon angeschaut. Danke. Aber eigentlich sollten bei einem Programm, dass ich gekauft habe auch alle Komponenten funktonieren!!

@marion51 es gibt keinen passenden Update für Fotos auf DVD 2013, deshalb mein Frage, habe alle anderen versucht mit dem Ergebnis kein passendes Programm für den Update gefunden.

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich habe wohl das letzte mal ein Programm von Magix gekauft (arbeite seit 2005 mit Magix ´mit verschiedenen Programme), So schlecht und unausgereift wie Fotos auf DVD 2013 war noch kein Programm. Die Vasco da Gama Version als Draufgabe ist eher ein Demoprogramm und nicht brauchbar!! Habe auch seit über zwei Wochen wegen eines andern Problems ein Ticket beim Support aber noch keine Antwort bekommen.