Reiseroutenanimation

pvanryn schrieb am 29.11.2009 um 12:36 Uhr
Hallo!

Ich habe die Download-Version von Fotos auf CD & DVD 9 deluxe gekauft und installiert. Ich wollte dann die Reiseroutenanimation benutzen.
Das Programm sucht zwar nach den eingegebenen Orten, zeichnet jedoch keine Markierungen an den Orten  oder Linien zwischen den Orten ein. Auch wenn ich ein Objekt, wie z.B. ein Auto auswähle, erscheint dieses nicht in der Animation, weder in der Vorschau noch in dem erstellten Video.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Patrick

Kommentare

marion51 schrieb am 30.11.2009 um 13:00 Uhr
siehe magix handbuch
pvanryn schrieb am 30.11.2009 um 17:55 Uhr
Hallo Marion51!

Der Hinweis auf das Handbuch ist grundsätzlich ein sinnvoller Hinweis. In dem Handbuch von Fotos auf CD & DVD 9 habe ich jedoch zu dem Problem keinen Hinweis gefunden. Vielmehr ist dort nur eine kurze allgemeine Beschreibung zu der Reiserouten-Animation enthalten.

Welches Handbuch meinen Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
Ehemaliger User schrieb am 31.01.2010 um 18:59 Uhr
Hi, pvanryn

benutzen sie ein 64 bit System, wenn ja, haben sie alle aktuellen laufzeitenumgebungen auf dem rechner???

grus borrelly
Ehemaliger User schrieb am 05.03.2010 um 13:50 Uhr
Hallo pvanryn,

benutzen Sie den IE 8? wenn ja, dann bitte den Browser starten, in Internetoption gehen, den Kartenreiter "Erweitert anklicken" dann den Button "Auf Standardwerte" zurücksetzen anklicken. Internetexplorer schließen und neu öffnen, dann bitte die während dieser Aktion deaktivierten Aktiv-X Steuerelemente wieder aktivieren.

Facud 9 deluxe neu starten, dann müsste die Animation der Pin und Linien funktionieren.

Gruss Borrelly