Reiseroutenanimation

hollymusic schrieb am 30.03.2010 um 16:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor drei Tagen Magix Fotos deluxe per download runtergeladen. Bereits bei der ersten Nutzung der Reiseroutenanimation kommt die Meldung: Fehler im Modul kernel 32 dII....
Kann es damit zusammenhängen, dass ich bisher Magix Fotos auf CD&DVD 7 genutzt habe und das Programm noch auf meinem Laptop installiert ist?

Ich teste die neue Version noch. Wenn es so kompliziert wird, wie es sich bereits darstellt, überlege ich, ob ich von dem Kauf zurücktrete.

Ich bitte um eine baldige Rückantwort.

Hollmann

Kommentare

Markus73 schrieb am 30.03.2010 um 16:35 Uhr
Du bist hier falsch, wir sind nicht der Support.

Und nein, verschiedene Versionen stören sich nicht.
Grüße,
Markus

Ikarus10 schrieb am 30.03.2010 um 20:45 Uhr
Die Meldung - Fehler im Modul kernel32.dll - kommt vom Windows-Betriebsystem und nicht von Magix.

Gruß von Ikarus10
SeBastArt schrieb am 07.04.2010 um 15:34 Uhr
Verschiedene Versionen stören sich nicht, wenn man sie in verschiedene Verzeichnisse kopiert ;)
ich würd dir raten, dass du das Programm erneut installierst.
Deinstallier es in der Systemsteuerung, lösch alle MAGIX Ordner und installier es erneut.
Bei der reiseroutenanimation musst du immer darauf achten, das du ne schnelle Internetverbindung hast, sonst geht das ganze eh nicht.
Ach solltest du darauf achten, dass im InternetExplorer Cookies und Java angeschaltet ist. Wenn der InternetExplorer nicht funktioniert, dann geht auch die reiseroutenanimation nicht.