Hallo! Verwende Magix Video Deluxe 15 Plus. Folgendes Problem habe ich:
Ich habe ein Projekt, bei dem ich verschiedene, recht kurze Ausschnitte aus einer importierten MPEG4-Datei hintereinanderfüge, teilweise werden diese auch rückwärts abgespielt. Während nun im Abspielfenster im Magix-Programm alles (bis auf Performance-bedingte Ruckler) vernünftig angezeigt wird, bleibt der gerenderte, exportierte Film an manchen Stellen, ich glaube es sind öfters genau die beschriebenen, stehen. Also, das Bild bleibt für ein paar Sekunden, länger sogar als diese kurzen Sequenzen, stehen, der Ton dagegen läuft normal weiter.
Ich habe bereits verschiedene Optionen beim Rendern ausprobiert, auch verschiedene Ausgabeformate, doch es nützt alles nichts. Ich kann aber sagen, dass es definitiv nicht daran liegt, dass mein Computer das Abspielen nicht schnell genug schafft, da ein über dem Hauptfilm eingeblendeter Effekt reibungslos läuft, während der Hintergrund eben stehen bleibt. Habe auch SmartRender mal aus, mal angehabt, es ist überall genau das selbe Problem.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Lösung nennen kann oder einen Hinweis, womit das zusammenhängen könnte. Ich habe bereits alles ausprobiert, was mir einfiel, aber ich kann absolut nichts finden. Ich danke für alle Antworten!