Rendern dauert seit gestern extrem lange - über 1 Stunde ? Was kann da passiert sein ?

kati090475 schrieb am 29.07.2013 um 11:06 Uhr

Hallo

Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert.  Ich habe Magix Video Deluxe 18 MX Premium. Grafikkarte alles neu - lief bis jetzt reibungslos.

Wenn ich meinen Film fertig bearbeitet habe, gehe ich oben auf bereitstellen - Youtube - usw.. Normalerweise rendert der PC ein 8 Minuten langes Video in ca. 8 Minuten, der Upload in mp4 dauert dann nochmal ca. 8 Minuten. Hab das bei ca. 300 Videos immer gleich gemacht.

Heute früh - Film fertig. Dann sagt er : Mixdown 00:1:32 und rendert den Film nur ganz langsam weiter. Wo kann der Fehler liegen. Ich habe nichts verändert seit gestern, was kann ich tun, damit der PC wieder normal schnell rendert ? So kann ich doch nicht arbeiten. Hatte das schon mal jemand von Euch ?

Ich habe über exportieren versucht, den Film zu rendern, aber auch da das Gleiche.

Vielleicht bin ich unbeabsichtigt auf irgendeine Taste gekommen. Ich weiß es nicht. Normal hab ich nie Probleme mit Magix.

Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 29.07.2013 um 14:57 Uhr

Hat denn das Rückstellen auf Programm-Standardwerte geholfen?

Und hast Du tatsächlich eine neue Grafikkarte installiert oder meintest Du nur allgemein dass die Hardware neu ist?

kati090475 schrieb am 29.07.2013 um 15:43 Uhr

Hallo und Danke an Alle.

Ich hatte weiter hinten im Projekt einen anderen Film abgelegt, der vorn eingefügt werden sollte, irgendwie hab ich den nicht mehr gesehen. Der veränderte das Projekt einfach - es wurde groß und damit erklärt sich alles.

Als ich das gesehen habe, löschte ich einfach den hinteren Film und alles ging wieder wie gewohnt. Also falls ihr so einen Fehler habt, schaut immer in der Timeline, wo Euer Film endet.

War also mein Fehler. Das Programm konnte nichts dafür.

Danke für Eure Hilfe. Bis bald.