tut mir leid, ich war mir nicht im klaren, daß ich im Forum bin! Ich bin kein Freak. Ich wollte eine Auskunft von Magix.
Da es sich um eine Systembedingte Problematik handelt, bin ich auch nicht einverstanden, dass ich für eine Antwort zahlen muss! Minuspunkt für ein Produkt, das ich schon seit vielen Jahren auch anderweitig lobe!
Also, ich erwarte keine Antwort aus dem Forum. Aber wenn es eine gibt, ich werde sie schätzen!!!
Nochmal, Verzeihung, das Forum muss meinen Ärger nicht schlucken
Wenn du die Frage verständlich eingibst, dann werden dir automatisch schon Fragen zum gleichen Thema angezeigt, dort kannst du dann nachsehen ob für dich die richtige Lösung dabei ist.
Dein Text oben ist keine Frage sondern ein Vorwurf oder eine Feststellung, da könnte man drauf antworten : na und?
Über die Suche auf den amerikanischen Servern, die auch YT-Videos speichern, habe ich einen Hinweis (Frage/Antwort) gefunden, der sich mit UNKNOWN befasst ...
Du müsstest den Registrierungseditor (Regedit.exe) öffnen und mit der Taste F ein Suchfenster öffnen und die Zeichenfolge FF4F576.... suchen lassen und dann wie im Link beschrieben die Rechte auf diesen Schlüssel setzen ...
Anwendung OHNE Gewähr!
Normalerweise muss man an der registry nichts einstellen, um ProX oder andere Programme zu installieren.
Eventuell genügt eine Reparatur des Microsoft-Installers?
danke für Eure Antworten. Habe einiges probiert, aber das Bearbeiten in der reg ging zunächst nicht, da es keinerlei Berechtigungen für die entsprechende Zeile gab.
Erst nach Einspielung einer älteren reg und nach vielen Versuchen einschließlich einer weiteren Berechtigungserteilung lief alles wieder normal.
Danch ließen sich bei Magix zwar immer noch nicht die Projekteinstellungen speichern (z.B. Fensteranordnung), das war aber mit Rückstellungen auf Standart zu bewerkstelligen! Zur Zeit also alles normal.