Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.12.2013 um 17:38 Uhr

Hallo oder Guten Tag! Umgangsformen?

Mit dem Bild kann keiner etwas anfangen!

Etwas mehr und genauere Informationen sollten es schon sein. Hier sind Benutzer unterwegs, die eventuell helfen könnten. SO wird das aber nichts!

Gewisse Regeln (auch hier) sollte man schon kennen und sie auch einhalten!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.12.2013, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

oldfritz schrieb am 03.12.2013 um 21:25 Uhr

Hallo,

tut mir leid, ich war mir nicht im klaren, daß ich im Forum bin! Ich  bin kein Freak. Ich wollte eine Auskunft von Magix.

Da es sich um eine Systembedingte Problematik handelt, bin ich auch nicht einverstanden, dass ich für eine Antwort zahlen muss! Minuspunkt für ein Produkt, das ich schon seit vielen Jahren auch anderweitig lobe!

Also, ich erwarte keine Antwort aus dem Forum. Aber wenn es eine gibt, ich werde sie schätzen!!!

Nochmal, Verzeihung, das Forum muss meinen Ärger nicht schlucken

Grüßt man hier?

AGFABOX schrieb am 03.12.2013 um 21:53 Uhr

man grüßt immer, nicht nur hier!

Wenn du die Frage verständlich eingibst, dann werden dir automatisch schon Fragen zum gleichen Thema angezeigt, dort kannst du dann nachsehen ob für dich die richtige Lösung dabei ist.

Dein Text oben ist keine Frage sondern ein Vorwurf oder eine Feststellung, da könnte man drauf antworten : na und?

Zuletzt geändert von AGFABOX am 03.12.2013, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

VDL 2016 Prem auf Win10 / 64bit,

und auch noch:

VDL MX Prem  auf  Win7 / 64Bit,  Intel(R) Core/TM)  Quad CPU  Q8300  @2.5GHz  /  

Kameras: Panasonic NV-GS400 + GH2

BilderMacher schrieb am 04.12.2013 um 12:05 Uhr

Über die Suche auf den amerikanischen Servern, die auch YT-Videos speichern, habe ich einen Hinweis (Frage/Antwort) gefunden, der sich mit UNKNOWN befasst ...

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-windows_programs/could-not-open-keyunknowncomponents-when-trying-to/41dd0b52-861b-4a12-9f19-df0a0c094ce3

Es geht um einen USER (UNKNOWN) und einen Schlüssel in der Windows-Registry

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_vista-windows_programs/trying-to-reinstall-itunes-but-i-get-error-could/1b42edf4-07c2-41ff-8edf-1836fe752725

Du müsstest den Registrierungseditor (Regedit.exe) öffnen und mit der Taste F ein Suchfenster öffnen und die Zeichenfolge FF4F576.... suchen lassen und dann wie im Link beschrieben die Rechte auf diesen Schlüssel setzen ...

Anwendung OHNE Gewähr!

Normalerweise muss man an der registry nichts einstellen, um ProX oder andere Programme zu installieren.

Eventuell genügt eine Reparatur des Microsoft-Installers?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.12.2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

oldfritz schrieb am 04.12.2013 um 20:50 Uhr

Hallo oder guten Tag,

muss feststellen ihr seid ein gutes Forum! Ändere auch meine Meinug über Magix wieder zum Positiven.

Aber der Vorschlag mit der Registry funktioniert nicht, da ein Unterordner  eine Änderung der Berechtigung nun  einfach ablehnt.

Zwar läuft Magix wieder, aber es vergisst viele Einstellungen, z.B. Fenster. Also werde ich alles De- und wieder Installieren.

Danke für eure Antworten, komme sicher mal wieder

Gruß

oldfritz

oldfritz schrieb am 11.12.2013 um 15:50 Uhr

Hallo und guten Tag,

danke für Eure Antworten. Habe einiges probiert, aber das Bearbeiten in der reg ging zunächst nicht, da es keinerlei Berechtigungen für die entsprechende Zeile gab.

Erst nach Einspielung einer älteren reg und nach vielen Versuchen einschließlich einer weiteren Berechtigungserteilung lief alles wieder normal.

Danch ließen sich bei Magix zwar immer noch nicht die Projekteinstellungen speichern (z.B. Fensteranordnung), das war aber mit Rückstellungen auf Standart zu bewerkstelligen! Zur Zeit also alles normal.

Dann bis demnächst mal wieder,

Oldfritz