Hallo liebe User,
Ich habe mir extra ein neues Equipment gekauft in der Hoffnung, dass mein Programm nun anständig läuft.
Meine Hardware:
Windows 7 Professionell
PC-Sprint 5787
CPU-AMD A8-6600K Black Edition APU 4x3900 MHz
Speicher 16 GB
Soundkarte
Steinberg UR22 USB 2.0 Audio-Interface
Aber es läuft nicht, ruckelt nur und spielt nur ganz langsam ab, bleibt stehen hängt sich auf,
alles das was man nicht gebrauchen kann.
Mein Projekt umfasst ca.55 Spuren darin sind auch mehrere Spuren als Wave geladen,
und einige Samples darin. Die Menge der Spuren erklärt sich so, manchmal sind nur kleine Effekte auf einer Spur, um sich aber eine weitere Zugriffsmöglichkeit zu erhalten ist es daher notwendig.
Oder gibt es eine Limitierung wie viel Spuren man nur einladen darf ?
Jedenfalls kann ich es mit meiner Hardware nicht mehr abspielen – ich kann es nur über dem Umweg hören, wenn ich es exportiere. So kann ich natürlich beim Mix nicht direkt darauf zugreifen. Das kann es doch nicht sein.
Ich habe mal die CPU Auslastungswerte aufgeschrieben.
Windows im Leerlauf – 0 -3%
Magix Programm – leer ohne Projekt 7-10%
Magix Programm – Projekt eingeladen ohne Betätigung der Playtaste 25-30%
Magix Programm – Projekt eingeladen mit Betätigung der Playtaste 30-40%
Wenn ich den Asio Treiber benutze dann bin ich schon bei einer CPU-Auslastung von 50%.
Übrigens habe ich die Videoauflösung dabei auf gering gestellt ( soll auch noch etwas bringen)?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich Klarheit bekommen könnte woran es liegt, dass mein Projekt nicht läuft.
PS:Wenn ich ein Auto mit 250PS habe und es ist mit einer Geschwindigkeit von 200km/h angegeben, dann kann ich doch erwarten das es bei 120km/h einwandfrei läuft.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruss Leslie