Rotation bei Fotoshow Maker geht nicht

otti.schlobo schrieb am 23.12.2014 um 15:54 Uhr

Hallo,

der Effekt der Rotation von Bildern aus dem Fotoshow Maker Assistenten aus Video Deluxe 2014 Plus funktioniert nicht. Der Regler für Rotation steht schon auf rechtem Anschlag. Auch wenn alle anderen Regler auf ganz link stehen. Alle anndere Efftekte funktionieren. Nur eben nicht die Rotation.Sie wird nicht auf die Bilder angewandt. Die Rotation hatte schon mal funktioniert. Habe bereits Video Deluxe 2014 deinstalliert und wieder neu installiert.

Windows 8.1, Video Deluxe 2014 Plus

Hat jemand einen Idee ?

Viele Grüße

Otti 

Kommentare

marion51 schrieb am 23.12.2014 um 16:59 Uhr

Deinstalliert mit diesem Tool:

https://support2.magix.com/customer/de/download/magix-uninstaller-deinstallationsprogramm

Erst danach wieder Neuknstallation mit sofortigem update auf aktuellen Patch 13.0.5.4 mit Programmreset.

Frohe Weihnachten

otti.schlobo schrieb am 24.12.2014 um 12:04 Uhr

Vielen Dank Marion51,

ich habe die Deinstallation mit dem Tool durchgeführt und alles gelöscht. Habe auch noch zusätzlich in der Registry verbliebene Magix Einträge entfernt, neu gebootet, neu installiert, Update installiert und Programmreset durchgeführt. Leider hat dies auch keine Änderung gebracht. Die Rotationen werden einfach nicht übernommen. Auch wenn ich über den Assistenten fertige Effekte wie Chillout wähle, die Rotationen beinhaltet, werden alle Effekte bis auf eben die Rotationen durchgeführt. Bin am verzweifeln. Ich glaube die erste funktionierende Rotation über den Fotoshow Maker Assitenten hatte ich noch mit der Trial Version erstellt. Schade, weil gerade dieser Effekt nett aussieht. 

Über weitere Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Schöne Weihnachten
Otti

geschi schrieb am 29.12.2014 um 13:48 Uhr

Hallo

ohne eine Änderung bei dieser Vorlage.

marion51 schrieb am 29.12.2014 um 17:21 Uhr

Hallo Gerhard,
aber in der gezeigten Vorlage steht doch die Rotation auf nie ??
Drehen sich dabei die Bilder leicht bei dem erzeugten Film ?
Grüße
Otti

Dann gibt es auch definitiv keine Rotation, wenn die Einstellung so ist wie Geschi beschrieb. UJedenfalls bei mir.

Gruß

geschi schrieb am 29.12.2014 um 18:37 Uhr

@marion

Der User meint, wenn man das auf volle Pulle stellt ob es dann funktioniert.

Meine Antwort: bei VDL2014 nein, bei VPX5 nein, bei Fotostory2015 ja, bei VDL2013 hab ich es noch nicht probiert.

otti.schlobo schrieb am 30.12.2014 um 08:43 Uhr

Vielen Dank Euch Beiden.
Dann scheint das wohl ein generelles Problem zu sein. Ich habe bei Magix eine Supportanfrage gestellt. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Grüße
Otti