Danke marion, das ist sicher eine Möglichkeit. Aber ich habe gerade an einer Magix Akademie teilgenommen, da wurde auf die Möglichkeit über "Effekte" "Farbe" die roten Augen zu entfernen. Fand ich ganz interessant, da ich nicht aus dem Programm wechseln muss. Wollte nur mal hören ob jemand damit Erfahrung hat und warum ich das nicht hinkriege.
Alternative: Ich mach rote Augen TODsicher raus mit Photoshop 🙂
Ich mache rote Augen TODsicher raus direkt in Video deluxe. Allerdings dachte ich rote Augen sind ausgestorben. Aber ich mache auch TODsicher rote Kirschen raus direkt in Video deluxe. Das ganze natürlich nur in Bildern und nicht in Videoclips.
Das habe ja nicht ich bearbeitet. 😄 Ich habe in der Tat nicht ein einziges Foto mehr mit roten Augen, so dass ich jetzt nicht den Beweis antreten kann. Ich finde es nur sehr viel einfacher so einen kleinen Fehler direkt im Projekt zu bearbeiten. Und VDL kann das. Für rote Augen benötigt man ganz gewiss kein Photoshop. Und wahrscheinlich würde es sogar mit Video funktionieren, denn die Funktion ist offensichtlich keyframefähig.