Wo ist der rote Punkt an den Dateinamen im Media Pool geblieben, der die in der Diashow enthaltenen Fotos gekennzeichnet hat? (Photostory Deluxe – Version 17.1.2.121)
Der befindet sich an den in den Projektordner kopierten Fotos. Achte bitte auf dem Einstiegsdialog darauf, ob du das Häkchen bei "Medien in Projektordner kopieren" gesetzt hast - entferne es ggf., willst du das nicht.
Der befindet sich an den in den Projektordner kopierten Fotos. Achte bitte auf dem Einstiegsdialog darauf, ob du das Häkchen bei "Medien in Projektordner kopieren" gesetzt hast - entferne es ggf., willst du das nicht.
Der Haken ist gesetzt, aber die roten Punkte erscheinen leider nicht (auch nicht beim erneuten Versuch).
Korrektur: Ich habe mich bisher auf den Ordner bezogen, aus dem ich die Fotos ausgewählt hatte. Dort gibt es keine Kennzeichnung. In dem Projektordner ist der rote Punkt tatsächlich vorhanden, aber was bringt er da? Es ist doch offensichtlich, dass die ausgewählten Fotos dorthin kopiert wurden. Wenn ich den Haken bei "Medien in Projektordner kopieren" entferne, erscheinen die Punkte auch im Ursprungsverzeichnis. Danke!
Ich habe das gleiche Problem. Ich war mitten in einem Projekt als ich das Update auf Version 121 gemacht habe. Nun kann ich die rote Markierung an den neu importierten Bildern nicht mehr sehen (nur die vorher importierten Bilder haben die Markierung). Das ist sehr nervig. Der Ratschlag oben hat mir leider auch nicht geholfen, da der oben genannte Menüpunkt wohl nur bei Anlegen eines neuen Projektes erscheint. Ich bin durch alle Einstellungen gegangen, kann aber nicht finden, das man das für ein bereits existierendes Projekt irgendwo ändern kann oder diese Einstellung grundsätzlich für das Programm festlegen kann. Am liebsten würde ich das Update wieder deinstallieren, aber das scheint auch nicht zu gehen ohne das Programm komplett zu entfernen. Gibt es irgendeine Möglichkeit bei einem laufenden Projekt, die roten Kästchen an den Bildern im Ursprungsort wieder sichtbar zu machen?
Die Objekteigenschaften geben auch Aufschluss, wo sich die Datei befindet. Das angezeigte Verzeichnis aufsuchen und der rote Punkt sollte am Foto im Mediapool sein.