Ruckelnde Wiedergabe

robbethe schrieb am 05.04.2010 um 15:37 Uhr
Hallo ihr,
ich habe mal eine Frage: Und zwar, habe ich mir eine Panasonic HDC-SD66 gekauft und bereits Aufnhamen gemacht.
Ich bin gerade dabei einen Schulfilm zu drehen. So jetzt habe ich mir den Freischaltungscode für mpeg4 besorgt und habe es freigeschalten =)
Bloß das geht nicht richtig gut, die Videos sind so hochauflösend, das Magix Video deluxe 15 sich dauernd aufhängt und man die einzelnen Clips nicht richtig schneiden kann, da man auch sie nur Ruckelig im Videomonitor sieht.
Was kann man dagegen tun ???? Bitte um schnelle Antwort, so kann man ja gar nicht richtig arbeiten !!!!!!!

Gruß 

Kommentare

Markus73 schrieb am 05.04.2010 um 15:50 Uhr
Vermutlich ist Deine Hardware nicht ausreichend, dazu solltest Du uns mehr verraten.

Grüße,
Markus

Trajan schrieb am 05.04.2010 um 15:52 Uhr
Ein wenig besser wird es mit der Einstellung "Vorschaumonitor in halber Auflösung betreiben".
Aber wenn es gut laufen soll wird ein schnelle CPU gebraucht und die für HD & H264 besser geeignete Version 16.
geschi schrieb am 05.04.2010 um 16:03 Uhr
Was für eine Versionsnummer?
Und die Performance der VDL 15 ist besser als die von VDL16 und den Mist den MAGIX zur Zeit mit den Updates betreibt!!
Jede Version hat eine Versionsnummer, die siehst du im Menü Hilfe/Über VideoDelux....
aber nicht deine Seriennummer.

robbethe schrieb am 05.04.2010 um 16:55 Uhr
Welche Veriosnnummer ??? Wie meinst du das ???