Hallo,
also bei mir ist ein komisches problem aufgetreten...ich habe mir gerade einen computer gebaut, mit folgenden Eigenschaften:
-i7 3770k
-gtx 660
8 gb ram
-gigabyte mainboard
.....
also sollte das kein problem für video deluxe sein...war es auch bislange nicht. Ich habe schon viele videos geschnitten und es war nie ein problem in der vorschau....ich konnte sogar ettliche effekte drauflegen ohne ruckeln...aber ich hatte meinen computer jetzt für ca. 1 monat nicht mehr benutzt, weil ich keine zeit hatte...aber jetzt habe ich ihn wieder an gemacht um ein video zuschneiden. und auf einmal fängt es an der vorschau zuruckeln,aber ganz seltsam, weil es so gleichmäßig ruckelt und der ton läuft flüssig im hintergrund weiter...ich kann machen was ich will, z.b. die äuflösung auf 480p runtersetzen... hilft nichts..also es hat mit der leistung anscheinend nichts zu tun....ich muss irgendwas umgestellt haben oder so. Zudem bewegt sich der marker auch nicht mehr wenn das video läuft, sondern steht einfach nur am anfang... außerdem, wenn ich scrubbe mit normaler geschwindigkeit, wird das video flüssig in der vorschau angezeigt...
bitte kann mir jemand helfen
mfg
max