Rute erstellen in Hyroglyph

Hauptmann schrieb am 05.09.2012 um 10:54 Uhr

wenn ich eine Rute oder Streckenpfad in Hyroglyph erstellen möchte, ist bei der " Eingabe " das Bild worauf ich meinenPfad erstellen möchte so unscharf so das ich kaum eine Linie erkennen kann wonach ich meinenPfad erstellen möchte,

wenn ich aber dann auf " Ablauf " umschalte ist mein Bild worauf ich meine Strecke gezeichnet habe ganz klar, aber dann erkenne ich erst, das der streckenverlauf nicht so genau ist wie ich es eben haben wollte. Was kann mich tun damit ich das Bild was meine Vorlage für die Streckenzeichnung

diehnt besser erkennen kann, oder was mache ich falsch.

Für Eure Antwort viele Dank

Anita Hauptmann

Siehe

Kommentare

marion51 schrieb am 05.09.2012 um 16:01 Uhr

welche version nutzt du?

schon mit hr.wenz von prodad abgeklärt?

gruß

PS: schau mal hier:

Lernkurse für proDAD Heroglyph V4       

Hallo zusammen, Sie setzen Heroglyph V4 zur Erstellung von Diashows, Routen, Titelanimationen, Videowänden, Schreibschriften und anderen Animationsarten ein... und möchten gern lernen, wie das funktioniert?

Dann möchte ich hier auf die Workshop Volumes 1 + 2 hinweisen. Hierin erhalten Sie umfangreiche Praxis-Workshops einfach und anschaulich erklärt. Schauen Sie sich doch einfach die Demolektionen an und informieren sich über den Inhalt. Alle Details hier.

Hauptmann schrieb am 05.09.2012 um 20:13 Uhr

Hal,lo marion51  !

Ich nutze Herpglyph 2.5

was meinst Du mit  " hr.wenz von prodad abgeklärt "  Du sprichst in  Rätseln

Danke für deine Mühe !

Anita

marion51 schrieb am 06.09.2012 um 12:11 Uhr

Hal,lo marion51  !

Ich nutze Herpglyph 2.5

was meinst Du mit  " hr.wenz von prodad abgeklärt "  Du sprichst in  Rätseln

Danke für deine Mühe !

Anita

hallo anita,

nicht mehr und nicht weniger, dass du dich an prodad wendest. dort ist hr.wenz dazu da um dir zu helfen.

vermutlich mußt du auch den letzten service update  durchführen.

gruß