rutenplaner peter-zefferer schrieb am 29.06.2018 um 18:34 Uhr betrifft rutenplaner.kann man eigene fahrzeuge einfügen oder vorhandene verkleinern!" Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 01.07.2018 um 09:18 Uhr Die Fahrzeuge in der Routenanimation sind in ihrer Größe nicht veränderbar. Will man eigene Fahrzeuge haben, ist das mit etwas Aufwand und einem Grafikprogramm sicher machbar. Wie genau das funktioniert, ist in DIESEM Tutorial erklärt worden. peter-zefferer schrieb am 02.07.2018 um 14:37 Uhr Vielen Dank für die Antwort,und eine Entschuldigung für Fehlen der PHOTO STOTY DELUX Versionsnummer /Nr.17.14.152./ RRA/ Habe kein VdG auf meinem PC. Wie kann ich ein Fahrzeugbild (png) in mein Prog. Einfügen? Habe in dieser Richtung leider noch keine ERFAHRUNG !! Sehe gerade eine Antwort von BilderMacher,habe das Tutorial Angesehen es ist eine Lösung wenn auch AUFWENDIG!! Nochmal VIELEN DANK für Eure Mühe BilderMacher schrieb am 02.07.2018 um 14:45 Uhr Du liest aber doch schon auch Kommentare? Und das TUTORIAL hast Du dir angesehen? 1