Kommentare

marion51 schrieb am 25.03.2012 um 12:30 Uhr

gearbeitet wird grundsätzlich im timeline modus

gruß

Markus73 schrieb am 27.03.2012 um 20:35 Uhr

gearbeitet wird grundsätzlich im timeline modus

Gearbeitet wird in dem Modus, den der Nutzer haben will. Wenn "grundsätzlich im Timeline-Modus" gearbeitet werden würde, bräuchten wir die anderen ja nicht...

@heim-pullach:

Das Setzen von Start- und Endmarkern muss im Storyboard-Modus genauso funktionieren wie auch im Timeline-Modus. Siehe Screenshot:

Wenn das bei Dir anders aussehen sollte, würde ich zuerst einmal das Programm über "Datei" und "Einstellungen" auf die Standardwerte zurücksetzen.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 27.03.2012, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

heim-pullach schrieb am 30.03.2012 um 17:19 Uhr

Ich arbeite zum Teil im Storyboard - oder im Timeline Modus. In beiden Fällen kann es passieren, daß plötzlich unter der Arbeit die S- und E- Marker verschwinden. Warum dies passiert, kann ich nicht nachvollziehen

Ich habe nun eine Behelfslösung gefunden, die mir eine eventuelle größere Änderungsaktion der vorhandenen Show vermeidet .

Beim 1. Bild einer Show trenne ich diese ( Befehl : Fotoshow trennen ). In der getrennten Show sind die Marker plötzlich wieder vorhanden. Die alte Show lösche ich ( Befehl : Datei - Fotoshow verwalten - aus Projekt entfernen)