Samples aus dem Soundpool werden nicht richtig in das Arrangement geladen?

sanue4real schrieb am 18.04.2014 um 19:11 Uhr

Beim Einfügen eines Samples aus dem Soundpool tritt ein recht behinderter Fehler auf.

Ich wähle als Tonstufe 6 und zieh den Sample ins Arrangement. Dann stelle ich die Tonstufe auf 4 und möchte diesen Sample ebenfalls ins Arrangement ziehen, jedoch läd er nicht Tonstufe 4, sondern setzt nochmals den Sample mit Tonstufe 6 ein. Egal, welche Tonstufe ich nun wähle, er läd für diesen Sample immer die 1. Auswahl mit Tonstufe 6.

Was soll der Rotz?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.04.2014 um 21:33 Uhr

Halte mit der Maus mal die Tonstufe im Pool fest und ziehe das Stück dann auf die Timeline ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.04.2014, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

smartsmurf schrieb am 19.04.2014 um 11:37 Uhr

Beim Einfügen eines Samples aus dem Soundpool tritt ein recht behinderter Fehler auf.

...

Was soll der Rotz?

Vielleicht solltest Du auch die Art Deiner Fragestellung überdenken...

sanue4real schrieb am 21.04.2014 um 14:47 Uhr

Halte mit der Maus mal die Tonstufe im Pool fest und ziehe das Stück dann auf die Timeline ...

das selbe. z.b. bongola 6.ogg steht normal da bei stufe 6... zieh ich, wie beschrieben stufe 4 rein, läd er bongola 6 und wendet ein time stretching an...

abhilfe schaffte ein reset der einstellungen vom music maker. wüsste gerne welches häkchen für so ein chaos verwantwortlich ist...

"Vielleicht solltest Du auch die Art Deiner Fragestellung überdenken..." niemals!