Samplitude Music Studio 2013 - Independent Content Library

detlef-wittig schrieb am 18.09.2012 um 08:28 Uhr

Hallo,

ich komme schon soweit, dass ich die Independent Content Library installieren könnte - gebe dann den Pfad zur DVD an, ABER die Software lädt sich immer aus dem Netz (Internet), statt sich von DVD zu installieren - warum?

Was mache ich falsch.

danke euch

wittid

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.09.2012 um 09:08 Uhr

hast du downloadversion oder die Boxversion

detlef-wittig schrieb am 18.09.2012 um 09:12 Uhr

Hallo,

ich habe die Box-Version, wobei ich aktuell die Downloadversion installiert habe.

Bevor jetzt die Frage kommt - warum ich das gemacht habe - irgendwie installiert der bei der Downloadversion mehr Instrumente mit, als wenn ich das von CD installiere.

Ehemaliger User schrieb am 18.09.2012 um 12:05 Uhr

dann ist es kein wunder, wenn du downloadversion benutzt läd er es nach, aber online aktualisieren kann mna doch auch. 12 gb nach zu laden das content dauert aber.

detlef-wittig schrieb am 18.09.2012 um 13:36 Uhr

Dann mal zwei andere Fragen:

1. kann ich das irgendwie umbiegen, dass sich die Software nicht mehr als Downloadversion fühlt?

2. falls nein - ich kann die auch von der CD installieren, aber wie komme ich dann an die Instrumente, die er sich downgeloaded hat, aber von der CD-Version eben nicht mitinstalliert?

danke für euere Antworten

Ehemaliger User schrieb am 18.09.2012 um 15:54 Uhr

normalerweise installiert er bei box mehr wie download, du installierst 12 GB Instrumente, das sollte eigentlich reichen und alles beinhalten

detlef-wittig schrieb am 25.09.2012 um 08:44 Uhr

Hallo,

Problem ist behoben - habe alles nochmal von DVD installiert und jetzt lädt er auch die Content Library von den DVD´s. Vielen Dank Janvo für deine Antworten.