Hallo !
Sorry, falls mein Beitrag doppelt kommt, aber irgendwie gibt es bei mir Probleme mit der Beitragserstellung in diesem Forum ;(
Habe Win7 64 bit und Samplitude Musicstudio Version 23.02.58 (DP3) und folgendes Problem :
Bei einem Projekt waren 16 Spuren mit Midi-VSTI's belegt Wollte dann eine weitere Spur mit einem VSTI anlegen und bekam die Meldung "Diese Samplitude Music Studio Version unterstützt nur 16 Plugins pro Objekt, Kanal oder Master".
Gut, wusste ich vorher nicht, aber ist nunmal so.
Dabb habe ich eine MIDI-Spur gelöscht um wieder Platz für ein weiteres Instrument zu bekommen, aber es kam die gleiche Fehlermeldung.
Hab auch versucht, eine Spur zu freezen oder sogar in WAV zu eportieren unn dann als Audio-Spur zu laden, die Midi-Spur zu löschen und dann einen Neue anzulegen - beide Versuche endeten in der besagten Fehlermeldung.
Dann habe ich mal einen Hard-Test gemacht : Sämtliche (!) Midi-Spuren gelöscht, dann eine Neue angelegt und versucht ein VSTI zu laden. Wieder die Fehlermeldung, obwohl ich jetzt nur eine Midi-Spur hatte ...
Also, wie bekomme ich eine Spur wieder freigegeben, wenn das Maximum von 16 erreicht ist und ich eine Spur gelöscht habe und dann immer noch behauptet wird, es wären weiterhin 16 ausgenutzt ?
Danke schonmal für Eure Hilfe !