Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.08.2013 um 08:12 Uhr

Also, ich habe noch nie Firewall und Anti-Viren-Programm deaktiviert,

wenn ich Anwendungen installiert habe. Magix Installationen haben

trotzdem immer funktioniert.

Ich vermute mal, daß Du versucht hast, das Programm als 64 Bit

Version zu installieren, was natürlich auf einem 32 Bit System nicht

funktionieren kann.

charvel schrieb am 15.08.2013 um 12:05 Uhr

Hallo

kann man denn das musicstudio 2014 auch als 32 bit Version installieren ? Wenn ja wie, da diese 2014 Version auch eine 64 bit Unterstützung anbietet . Die Firewall und Antivirus SW hatte ich nicht deaktiviert ... ich probiers jetzt ohne aus.

Danke für Eure Unterstützung

Ehemaliger User schrieb am 15.08.2013 um 17:00 Uhr

Also, ich habe noch nie Firewall und Anti-Viren-Programm deaktiviert,

wenn ich Anwendungen installiert habe. Magix Installationen haben

trotzdem immer funktioniert.

Ist bei mir auch so. Ich nutze "AVG AntiVirus Free Edition 2013" und die Windows Firewall

Micha schrieb am 23.08.2013 um 20:31 Uhr

Hallo Leute,

auch ich habe diesen -57 Fehlercode bei der Installation. Das Programm startet nicht. Auch ich habe die Win XP 32 bit version. Das Musikstudio 2013 funktioniert prima (Ist auch noch auf dem Rechner aktiv). Bei läuft keine Firewall oder ähnliches im Hintergrund. Ich habe den Rechner nicht am Netz während der Installation (brauch man erst wenn der Freischaltcode gesendet wird). Auf meinem Notebook mit Windows 7 (32bit) funktioniert die Installation..Ich brauch die Software aber auf meinem "Musikrechner" deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar. Der kostenlose Magix Support konnte mir nicht helfen. Dem technischen Support habe ich eine Mail geschickt und warte auf eine Antwort.

Die empfolene Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Wäre sehr dankbar für eine  Antwort !

Gruß

Michael