Samplitude mx - Audio Objekt zu Schleife ziehen.

belmali schrieb am 23.09.2015 um 13:52 Uhr

Als nächstes wird das Sample geloopt, d. h. das kurze Objekt wird zu einer Schleife aufgezogen. Klicken Sie dazu auf den rechten unteren Anfasser des Audio-Objekts und ziehen Sie die Maus mit gehaltener Maustaste soweit nach rechts.

So habe ich es gemacht, es tut sich aber nichts.

Ich habe ein sehr schwieriges Verhältnis zu Gebrauchsanweisungen. Meine Liebe zur Musik zwingt mich nun  die Anleitung meines Samplitude music studio, zu lesen.

Aber die Probleme bleiben.

Ich bedanke mich bei jedem, der mir hilft, trotz dieses Konflikts, mehr zu verstehen.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.09.2015 um 15:36 Uhr

was willst du genau machen, 

belmali schrieb am 23.09.2015 um 21:17 Uhr

Ich möchte Drums unter ein Playback legen, also Soundpool-Loops arrangieren. Dann müsste das Sample geloopt werden und das geht nicht. Oder ich bin zu blöd. Fakt ist es geht nicht.

Zuletzt geändert von belmali am 23.09.2015, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe ein sehr schwieriges Verhältnis zu Gebrauchsanweisungen. Meine Liebe zur Musik zwingt mich nun  die Anleitung meines Samplitude music studio, zu lesen.

Ich bedanke mich bei jedem, der mir hilft, trotz dieses Konflikts, mehr zu verstehen.

Ehemaliger User schrieb am 23.09.2015 um 21:36 Uhr

einfach kopieren und wieder einfügen, das loopen geht wohl im musicmaker

belmali schrieb am 23.09.2015 um 21:55 Uhr

Arbeitsbereich habe ich den Power User und habe das Sample ja auch in der Leiste nur kann ich es nicht so einfach ziehen, verlängern, wie es in der Anleitung steht. Ich suche mal den Musicmaker und melde mich dann wieder. Danke.

Zuletzt geändert von belmali am 23.09.2015, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.