Saxophonia aus Music Studio 2015 in der Version 2017 verwenden

fredds schrieb am 02.01.2018 um 23:50 Uhr

Ich habe einen neuen PC für Musik aufgesetzt und der Reihe nach alle Music Studio Versionen (17, 2015, 2017) installiert in der Hoffnung alle Vita Solo Instrumente in den neue Version zu retten. Das einzige was mir fehlt, ist Saxophonia, eines meiner Lieblingsinstrumente. Weiß jemand, an was das liegt, bzw. wie man das ohne den Installationswahn erneut zu starten hinbekommt. Bei Magix selbst braucht man ja nicht mehr anfragen. Da kommt "Ihre Installation ist zu alt - kaufen Sie ein Ticket". ICh habe keine Ahnung, warum die aktuelle Version zu alt ist... Naja, vielleicht gibt es ja hier jemand, der mir aus dem Schlamassel heraushelfen kann. Vielen Dank im Voraus.

Audio • Music Studio 5 Antworten

RE: Vitainstrument Saxophon

21.10.2013   Im Samplitude Musikstudio MX sollte der Vita enthalten sein und somit auch dein Instrument Das Vita Saxophon ist ein eigenständiges Instrument (Magix Vita Saxophonia) und nicht im Vita enthalten.

Kommentare

Father_of_Joy schrieb am 04.01.2018 um 08:35 Uhr

Guten Morgen,

hier gibt es die Möglichkeit die entsprechenden Instrumente zusätzlich zu installieren.
http://www.magix.com/de/hidden-extras/zusatzinstrumente/

Ergänzende Instrumente für alle Music Maker ab Version 2015 und das Samplitude Music Studio ab Version 2015
> Zu den Instrumenten
auswählen, dann den Downloadmanager starten. Im Installer kannst du das gewünschte Instrument auswählen und installieren.

Sollte nach dem ersten Aufruf des installierten Instruments eine Aktivierung nötig sein, einfach an den Kundendienst (sales@magix.net) schreiben, dass du durch die Vorgängerversionen im Besitz der Instrumente bist und diese entsprechend im neuen Programm weiterverwenden möchtest. Danach bekommst du einen Aktivierungscode für dein gewünschtes Saxophonia.

Viel Erfolg!

fredds schrieb am 04.01.2018 um 19:19 Uhr

Hallo Father_of_Joy, es kann so einfach sein 🙂 Funktioniert! Vielen Dank!