Euer Programm Magix Audio Cleaning Lab 17 deluxe ist laut Handbuch nicht für Windows 10 geeignet? Bis jetzt hatte ich beim bearbeiten von Audio-Dateien kein Problem, jetzt wollte ich Vinylplatten digitalisieren, da bekomme ich nach Drücken der Aufnahmetaste eine Fehlermeldung mit der Aufforderung "Aktivieren sie die Einstellung "WDM" in den Soundkarten-Optionen". Das geht aber nicht, bei Soundkarteneinstellungen ist das Auswahlfeld leer! Der Plattenspieler ist ein Sony PS-LX300USB und mit USB-Stecker an den PC angeschlossen. Jetzt habe ich das Programm auf meinem Laptop mit Windows XP zur Probe installiert, und da funktioniert die Aufnahme mit der voreingestellten Soundkarteneinstellung "USB Audio CODEC", allerding läuft die Aufnahme nur 22 Minuten, dann wird sie gestopp, wahrscheinlich wegen der Testphase? Meine Hoffnung, daß ich das Programm auch auf dem Laptop registrieren und freischalten kann, ist wahrscheinlich vergebens, ein Versuch endet immer einer Fehlermeldung oder "bitte warten sie" ohne Ende. Muss ich das Programm ein zweites Mal kaufen, oder kann ich es aktivieren, wenn ich es am PC deinstalliere? Falls es für Windows 10 keine Lösung gibt. Vielen Dank!