Schlechte Qualität im Online Album wegbraz schrieb am 22.11.2013 um 13:04 Uhr Nach der Ausgabe einer Fotoshow aus Magix im Online Album ist die Qualität, viel schlechter.als beim Brennen auf DVD. Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 22.11.2013 um 14:50 Uhr Auf welchem Endgerät wird das Online Album angeschaut? Vielleicht ist der Monitor zu klein und hat eine schlechtere Auflösung als so ein Fernseher? Mehr fällt mir nach dem Hinweis (oder sollte es eine Frage werden: Woran liegt das?) nicht ein. wegbraz schrieb am 22.11.2013 um 15:03 Uhr Am PC-Monitor liegt es nicht, weil die Fotoshow bei der Ansicht mit der bereits gebrannten DVD auch viel bessere Qualität hat. Ich denke dass die Qualität auf Webseits einfach geringer gehalten werden muss. Jedenfalls vielen Dank für Ihre Mühe BilderMacher schrieb am 22.11.2013 um 15:10 Uhr Man kann SD oder auch FullHD ausgeben ... Wenn ich andere Fotoshows ansehe, sind die von der Bildqualität her super. Ich kann daran nichts aussetzen. 1